Dark and Wicked
Love is in the air | RESERVIERT - Druckversion

+- Dark and Wicked (https://darkandwicked.de)
+-- Forum: Character Corner (https://darkandwicked.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gesuche (https://darkandwicked.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Männlich (https://darkandwicked.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: Love is in the air | RESERVIERT (/showthread.php?tid=68)



Love is in the air | RESERVIERT - Samantha Baker - 27.09.2024



 
love ist in the air
pair partner gesucht
 
Die Suchende:
[Bild: 6.gif]
Samantha Baker ist 38 Jahre alt und lebt schon ihr ganzes Leben in Milwaukee. Gemeinsam mit ihrer 18-jährigen Tochter und der Familienhündin Susie lebt sie in einem Häuschen im Stadtteil Riverwest, während sie ihr Geld als leitende Oberärztin in der allgemeinen Chirurgie verdient. Sie ist eine taffe und sehr bodenständige Frau, welche mit beiden Beinen fest im Leben steht und sowohl den Job als Mutter, als auch den als Ärztin äußerst ernst nimmt.

Dabei hat sie schon den ein oder anderen Schicksalsschlag über sich ergehen lassen müssen. Nicht nur, dass der Vater ihrer Tochter, sie Hals über Kopf verlassen hatte, nachdem er von der Schwangerschaft erfahren hatte; nein vor vier Jahren musste sie auch mit ansehen, wie ihr Mann von einem Vampir blutrünstig ermordet wurde. Sie hatte feststellen müssen, dass die Geschichten, welche man sich am Lagerfeuer erzählte, tatsächlich wahr waren – auch wenn es verdammt schwer für sie war, dies zu akzeptieren.
Und so hat sie sich einer kleinen Gruppe von Frauen angeschlossen, in der manche das böse Jagen oder die Jagenden verarzten. Samantha gehört zu letzteren!  Und trotz dieses schlimmen Verlustes versucht sie immer nach vorn zu blicken. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber Samantha muss stark sein, nicht nur für ihre Tochter, sondern auch für sich.
 
Wer wird gesucht:
[Bild: 1.gif]
Viel ist über dich nicht bekannt! Du bist zwischen 38 und 42 Jahre alt und ganz frisch nach Milwaukee gezogen. Du lebst in der naheliegenden Nachbarschaft von Samantha. Als was du dein Geld verdienst, ist Sam aber nicht bekannt. Du liebst es aber anscheinend an deinem Motorrad herumzuschreiben und gehörst wohl auch einer Gang an. Du wirkst sehr offen und sympathisch, gehst auf die Menschen zu. Obwohl Samantha dich für einen ziemlich zwielichtigen Typen hält – aber ihr fällt es eh schwer, jemandem zu vertrauen. Da du aber einer Motorradgang angehörst, bist du auch in die ein oder andere Machenschaft verwinkelt – welche nicht immer ganz legal sind. Ob du ein Mensch bist oder ein ganz anderes Wesen? Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
 
Was habt ihr geplant bzw. euch vorgestellt:
Ganz klar, ich wünsche mir hier den neuen Partner von Samantha. Nach alldem, was sie erlebt hat, ist ihr ein bisschen Glück vergönnt. Und dennoch wünsche ich mir ein Pair, welches nicht dem Bilderbuch entspricht. Höhen und Tiefen sollen die Beziehung prägen und das Ganze etwas spannender machen. Da wäre Sam, welche absolute Vertrauensprobleme hat, wenn es um das Thema Männer geht. Und dann wäre dann dein Chara, der wohl einer Motorradgang angehört und evtl. kein Mensch ist.
 
Gewünschte Avaperson:
Charlie Hunnam
 
Sonstiges:
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Mein Name ist Jessy und ich gehöre zum Team des Dark & Wicked, weshalb du schon mal nicht davon ausgehen musst, dass ich plötzlich verschwinden werde. Ich poste so ab 1500 Zeichen aufwärts und meist wöchentlich, je nach Muse und Zeit. Ich bin eigentlich sehr entspannt und habe auch nichts dagegen, mal etwas länger auf einen Post zu warten – Reallife geht immer vor! Bei dem Gesuche habe ich nur grobe Vorgaben gemacht, die gerne geändert werden können. Selbst bei der Avaperson hast du freie Hand, obwohl ich Charlie sehr passend für die Rolle finde.
Von dir wünsche ich mir wirkliches Interesse an dem Board und auch dem Charakter; wäre es doch schade, wenn ich das Gesuch bald wieder online stellen müsste. Zudem sollte dein Chara auch ohne Samantha funktionieren – wir sind hier sehr bemüht darum, dass auch jeder Anschluss bekommt.
Im Grunde war es das auch erstmal! Sollte dich nun das Interesse gepackt haben, darfst du dich gerne hier oder in Discord melden. Ich würde mich freuen!

Fakten zum Board
interessante Fakten über unser Forum
 
# Dark Fantasy
# angelehnt an die Serien Supernatural und Chilling Adventures of Sabrina
# nur angelehnte Charaktere erlaubt, welche aber auch an andere Serien angelehnt werden können, wenn sie zu unserer Story passen
# FSK-18
# Szenentrennung
# Spielort Milwaukee, Wisconsin bzw. die ganze Welt
# Whitelist
# Profilfelder als Steckbrief
# keine Mindespostinglänge
 
FORUM GESUCHE REGELN VERGEBEN AVATARE
 




RE: Love is in the air - Gast - 29.09.2024

Huhu,

Ich wollte wissen, ob der gute noch zu haben wäre?


RE: Love is in the air - Freyja Hawthorne - 29.09.2024

Ja, der Gute ist noch zu haben <3


RE: Love is in the air - Gast - 29.09.2024

Dann würde ich mein Interesse bekunden ?


RE: Love is in the air - Freyja Hawthorne - 29.09.2024

Awww, ich freue mich. Du darfst ihn gerne anmelden, oder reservieren und auf Discord kommen <3 wenn du magst natürlich